Vinaora Nivo Slider 3.x

Jewgeni Michel Zurück zur Liste

Kontaktbild

Geschäftsführer, Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (FH)

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 05331/9966-0
  • 05331/9966-99
  • vCard runterladen

Weitere Informationen

Nach Abitur und Grundwehrdienst begann Jewgeni Michel 2006 ein Praktikum bei EVENTUS und absolvierte anschließend seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die er 2009 mit "sehr gut" abschloss. Noch während seiner Ausbildung begann er im Jahr 2007 nebenberuflich mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Dieses schloss er 2012 mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt (FH) ab. Anfang 2016 bestand er dann zusätzlich seine Prüfung zum Steuerberater.

Als Teil der Kanzleileitung und Teamleiter ist Jewgeni Michel bei EVENTUS für die laufende Steuerberatung zuständig. Er leitet die Teams Rechnungswesen und Jahresabschluss und fungiert als fachlicher Ansprechpartner und Entscheidungsträger für Mitarbeiter. Zudem ist er Spezialist für Umsatzsteuersachverhalte und integrierte Prozesse im Rechnungswesen sowie Finanzierungsberatung und Controlling. Auch in die Entwicklung von neuen Produkten und Prozessen in der Kanzlei ist er involviert.

Nebenbei engagierte sich der Diplom-Betriebswirt (FH) bereits im Prüfungsausschuss für Steuerfachangestellte und als Gast-Dozent der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Kontaktformular

Alle mit * markierten Felder werden benötigt.