Vinaora Nivo Slider 3.x

Meik Heitefuß Zurück zur Liste

Kontaktbild

Geschäftsführer, Steuerberater, Dipl.-Betriebswirt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 05331/9966-0
  • 05331/9966-99
  • vCard runterladen

Weitere Informationen

Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachgehilfen in Braunschweig, zog es Meik Heitefuß Ende der 1980er Jahre nach Düsseldorf, wo er an der Fachhochschule Wirtschaft seinen Abschluss als Diplom-Betriebswirt erlangte. Anschließend war er für Steuerkanzleien in Düsseldorf und Braunschweig tätig.

1997 legte er seine Prüfung zum Steuerberater ab und kehrte beruflich nach Salzgitter zurück. Dort war er fast 15 Jahre Sozietätspartner der Kanzlei Umlauf und Heitefuß, bevor er wieder als selbständiger Steuerberater in Braunschweig tätig wurde.

Seit dem 1. Januar ist er als Steuerberater bei EVENTUS tätig. Er hat neben Marcus Weber-Wellegehausen die Geschäftsführung der Kanzlei inne.

Neben den Aufgabengebieten eines Steuerberaters, ist Meik Heitefuß ausgewiesener Spezialist für Vereine und gemeinnützige Körperschaften sowie Steuerstrafverfahren.

In seiner Freizeit engagiert er sich unter anderem im Vorstand der Lebenshilfe Salzgitter.

Kontaktformular

Alle mit * markierten Felder werden benötigt.