Vinaora Nivo Slider 3.x

Hakan Yergün Zurück zur Liste

Kontaktbild

Personalleiter, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH)

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 05331/9966-0
  • 05331/9966-99
  • vCard runterladen

Weitere Informationen

Hakan Yergün ist ausgebildeter Industriekaufmann und erwarb zudem an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), mit der Vertiefung Personalmanagement und Arbeitsrecht.

Während seiner beruflichen Laufbahn sammelte er Erfahrung als Mitarbeiter der Personalabteilung eines Stahlunternehmens, als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule sowie als Kaufmännischer Leiter im Großhandel.

Bei EVENTUS fungiert Herr Yergün als Personalleiter. Zusätzlich engagiert er sich im Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer Braunschweig sowie in diversen Verbänden. Unter anderem ist er Mitglied im Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. Seit 01.01.2014 ist er ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Braunschweig. Seit dem 01.04.2014 ist er zudem ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Braunschweig.

Er spricht fließend Deutsch und Türkisch, außerdem Englisch und Spanisch.

Kontaktformular

Alle mit * markierten Felder werden benötigt.