Vinaora Nivo Slider 3.x

Nadine Schinke Zurück zur Liste

Kontaktbild

Steuerberaterin § 58 StBerG

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 5331/9966-39
  • +49 5331/9966-99
  • vCard runterladen

Weitere Informationen

Steuerberatin Nadine Schinke unterstützt seit Ende 2014 die Kanzlei. Als gebürtige Halberstädterin in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, absolvierte sie am Osterwiecker Gymnasium ihr Abitur und begann gleich darauf ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten in Goslar, die sie im Sommer 2000 abschloss.

Durch den Spaß am Beruf motiviert, bildete sie sich bald darauf zur Steuerfachwirtin fort. Die Prüfung zur Steuerberaterin folgte in 2009. Anschließend zog es sie nach Eschweiler, wo sie bis zum vergangenen Jahr als Steuerberaterin tätig war. Nun ist Nadine Schinke mit ihrer Familie in die Heimat zurückgekehrt und fester Bestandteil unserer Kanzlei geworden.

Hier widmet sie sich den steuerlichen Fragen der Mandanten, erstellt Jahresabschlüsse und Bilanzberichte, fertigt betriebswirtschaftliche Auswertungen und Planungsrechnungen an, prüft Steuerbescheide und wirkt bei außergerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren und Betriebsprüfungen mit. Zusätzlich zu all ihren Aufgaben als Steuerberaterin, fungiert sie als Teamleiterin und kümmert sich um die Auszubildenden der Kanzlei.

Kontaktformular

Alle mit * markierten Felder werden benötigt.