Vinaora Nivo Slider 3.x

Arbeitszimmer, Arbeitsecke, Arbeitsmaterial – was kann steuerlich geltend gemacht werden?

Immer mehr Menschen richten sich zu Hause ein Büro ein – sei es, weil sie sich in den eigenen vier Wänden besser konzentrieren können, an ihrem eigentlich Arbeitsplatz nicht genug Zeit haben oder auch am Wochenende etwas tun müssen... Gerade in den vergangenen Jahren hat der Gesetzgeber die Anforderungen für die steuerliche Geltendmachung von häuslichen Arbeitszimmern verschärft, aber es gibt noch immer Möglichkeiten, ein Arbeitszimmer geltend zu machen. Was geht und was nicht? Hier sind ein paar Tipps:

EVENTUS Erfolgsideen-Abend 2012: Mit Service-Exzellenz und - Intelligenz zum Erfolg

EVENTUS Erfolgsideen-Abend 2012: Mit Service-Exzellenz und - Intelligenz zum Erfolg

Die EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft und die MWW Unternehmensberatung GmbH luden kürzlich wieder zu ihrer Jahresveranstaltung, dem Erfolgsideen-Abend, ins Gastwerk, Braunschweig, ein. Der Vortragsabend ist inzwischen ein fester Bestandteil des Kalenders geworden und erfreut sich Jahr für Jahr größerer Beliebtheit.

EVENTUS GMBH Wolfenbüttel spendete insgesamt 1450 Euro vom Erfolgsideen-Abend

EVENTUS GMBH Wolfenbüttel spendete insgesamt 1450 Euro vom Erfolgsideen-Abend

Am 15. November lud die EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft zu ihrem nunmehr dritten Erfolgsideen-Abend in das Restaurant Gastwerk in Braunschweig ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung mit dem Motto "Service-Exzellenz: Mehr Umsatz, Gewinn und Erfolg" standen zwei erstklassige Vorträge zum Thema. Abgerundet wurde der Abend durch diverse Informationsstände und ein gemeinsames Essen.

Wir freuen uns mit Ihnen: Interessantes von erfolgreichen EVENTUS-Mandanten

Wir bei EVENTUS sind stets darum bemüht, in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten unser Bestes zu geben. Wir unterstützen sie in schwierigen Phasen und freuen uns mit ihnen über ihre Erfolge. Ganz besonders stolz sind wir aber in Momenten, in denen unsere Mandanten uns eine Nachricht mit einem für sie persönlich ganz herausragenden Erfolg überbringen.

Der gesetzliche Urlaubsgeltungsanspruch unterfällt als reiner Geldanspruch keiner Frist

Der Erholungsurlaub muss im laufenden Kalenderjahr gewährt und genommen werden. Eine Übertragung des Urlaubs auf das nächste Kalenderjahr ist nur statthaft, wenn dringende betriebliche oder in der Person des Arbeitnehmers liegende Gründe dies rechtfertigen. Im Fall der Übertragung muss der Urlaub in den ersten drei Monaten des folgenden Kalenderjahres gewährt und genommen werden.

Kinderonkologie mit 500 Euro unterstützt

Braunschweig. Body Society, ein Geschäft für Sporternährung, Nahrungsergänzungen, Equipment und Kampfsport, veranstaltete Anfang September ein Sommerfest zugunsten der krebskranken Kinder auf der Kinderonkologie-Station des Krankenhauses Holwedestraße in Braunschweig. Die EVENTUS GmbH unterstützte diese Aktion mit 500 Euro.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Weitere Informationen Ablehnen Einverstanden