Logo
 

EVENTUS Öffnungszeiten zu den Feiertagen

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende des Jahres, Weihnachten ist nur noch wenige Wochen entfernt. Damit auch unsere Mitarbeiter die Feiertage mit Ihren Familien in vollen Zügen genießen können, ist die Kanzlei an bestimmten Tagen geschlossen bzw. nur eingeschränkt erreichbar.

Bitte merken Sie sich die folgenden Termine schon einmal vor:

Freitag, 13. Dezember: Aufgrund unserer Weihnachtsfeier ist die Kanzlei  ab 15 Uhr geschlossen.
Montag, 23. Dezember – Donnerstag 26. Dezember: geschlossen
Freitag, 27. Dezember: Nur eingeschränkt erreichbar
Montag, 30. Dezember: Nur eingeschränkt erreichbar
Dienstag, 31. Dezember: geschlossen
Mittwoch, 1. Januar 2014: geschlossen

Nikolaus

Nikolaus

Wir wünschen, trotz des unangenehmen Wetters, allen einen schönen Nikolaus-Tag. Bei uns im Büro war der nette Mann heute auch schon und hat uns allen eine süße Überraschung gebracht. Wir freuen uns und sagen "Danke"!

Neu im Team: Monja Wiebach

Wir freuen uns, dass unser EVENTUS-Team heute wieder "Zuwachs" erhalten hat. Ab sofort unterstützt Monja Wiebach die Kanzlei in der Steuerberatung.

Nähere Informationen zu ihrer Person und ein Foto folgen in Kürze!

Erfolgreiche Mandanten: IFR Engineering ist Gewinner des Großen Preises des deutschen Mittelstands 2013

Erfolgreiche Mandanten: IFR Engineering ist Gewinner des Großen Preises des deutschen Mittelstands 2013

Eines unserer Ziele bei EVENTUS ist es, zum Erfolg unserer Mandanten beizutragen. Dementsprechend freut es uns auch immer sehr, wenn Mandanten ganz persönliche Erfolge  für sich verbuchen können. Gleichzeitig teilen wir diese gerne mit Ihnen, weil wir der Meinung sind, dass man aus den Geschichten, Erlebnissen und insbesondere Erfolgen anderer Schlüsse für sich selbst ziehen und Ideen für das eigene Wirken mitnehmen kann.

Besonderen Erfolg hatte im vergangenen Monat die IFR Engineering GmbH. Sie wurde für Ihre Arbeit mit dem Großen Preis des Mittelstandes 2013 der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Anschließend berichtete der MDR über den Erfolg des Magdeburger Unternehmens.

Sportjugend-Förderung Wolfenbüttel lud zur Pressekonferenz bei Sponsor EVENTUS

Sportjugend-Förderung Wolfenbüttel lud zur Pressekonferenz bei Sponsor EVENTUS

Die Sportjugend-Förderung Wolfenbüttel, die EVENTUS seit einigen Monaten als Sponsor unterstützt, veranstaltete gestern eine Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der Kanzlei.

Da der Verein keine eigenen Räumlichkeiten besitzt, war das EVENTUS-Team sofort bereit, den Vorsitzenden Klaus Reiter diesbezüglich zu unterstützen. Dieser plant wieder ein großes Projekt, das er an diesem Tag bekannt gab.

Am 1. Dezember lädt die Sportjugend-Förderung alle Vereine aus dem Postleitzahlbereich 38 in die Wolfenbütteler Lindenhalle ein, wo insgesamt 1.500 Fußbälle an Jugendmannschaften übergeben werden soll.

Die Wolfenbütteler Online-Zeitung Wolfenbüttel Heute berichtete über die Aktion. Mehr lesen Sie hier: bitte klicken.

MDR berichtete über Krimiautorin: EVENTUS-Mandantin im TV

Bereits im vergangenen Jahr haben wir über unsere besonders erfolgreiche Mandantin Kathrin Hotowetz berichtet, die schon zwei mystische Kriminalromane über den Harz veröffentlicht hat und damit so viele Menschen begeisterte, dass ihr Buch "Hexenring" als "Harzbuch2012“ ausgezeichnet wurde. Jetzt machte die Halberstädterin erneut von sich reden – mit einem Gastauftritt beim MDR.