Logo
 

9. EVENTUS Ideen-Abend: Ex-Geheimagent Leo Martin zeigte seine „Geheimwaffen der Kommunikation“

9. EVENTUS Ideen-Abend:  Ex-Geheimagent Leo Martin zeigte seine „Geheimwaffen der Kommunikation“

Wie gelingt es Geheimagenten, das Vertrauen fremder Menschen zu gewinnen und Informanten anzuwerben? Beim 9. EVENTUS Ideen-Abend der EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft zeigte Leo Martin, Ex-Geheimagent, Kriminalist und Bestseller-Autor, seine „Geheimwaffen der Kommunikation“ und begeisterte damit rund 270 Gäste im Braunschweiger Restaurant Gastwerk.  

9. EVENTUS Ideen-Abend am 08.11.2018 mit dem deutschen "James Bond" Leo Martin

EVENTUS-Geschäftsführer Marcus Weber-Wellegehausen (l.) und Meik Heitefuß (r.) gratulierten Martina Gent zu ihrem 40-jährigen Jubiläum.

Joey Kelly und Cirque du Soleil-Star Christian Lindemann waren schon da. Auch in diesem Jahr begrüßen wir wieder einen besonderen Gastredner. Leo Martin, Ex-Geheim Agent und Kriminalist ist vielen sicherlich noch aus dem Fernsehen bekannt. Dort war er zwei Jahre lang mit "Verfolgt! Tätern auf der Spur" bei RTL in der Primetime auf Sendung. Heute ist er als Top-Speaker und Buchautor gefragt. Uns wird er am 08.11.2018 im Gastwerk Braunschweig begeistern.

EVENTUS Ideen-Abend 2017 mit Christian Lindemann - Der Video-Rückblick

EVENTUS Ideen-Abend 2017 mit Christian Lindemann - Der Video-Rückblick

Er trat vor der königlichen Familie in England und Microsoft-Gründer Bill Gates auf, stand mit Magier David Copperfield auf der Bühne und bereiste als einziger deutscher Hauptact des berühmten Cirque du Soleil die Welt. Christian Lindemann, der König der Taschendiebe, begeisterte in mehr als 1.500 Shows sein Publikum. Beim 8. EVENTUS Ideen-Abend der EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft, der im November 2017 im Gastwerk Braunschweig stattfand, zeigte er, wie man auch im Alltag andere begeistern kann. Erleben Sie den Abend jetzt noch einmal im Video-Rückblick.

280 Gäste lernten vom „König der Taschendiebe“, wie man andere in seinen Bann zieht

280 Gäste lernten vom „König der Taschendiebe“, wie man andere in seinen Bann zieht

Er trat vor der königlichen Familie in England und Microsoft-Gründer Bill Gates auf, stand mit Magier David Copperfield auf der Bühne und bereiste als einziger deutscher Hauptact des berühmten Cirque du Soleil die Welt. Christian Lindemann, der König der Taschendiebe, begeisterte in mehr als 1.500 Shows sein Publikum. Beim 8. EVENTUS Ideen-Abend der EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft, der kürzlich im Gastwerk Braunschweig stattfand, zeigte er, wie man auch im Alltag andere begeistern kann.

8. EVENTUS Ideen-Abend 2017: Showtime auf den Bühnen des Lebens

8. EVENTUS Ideen-Abend 2017: Showtime auf den Bühnen des Lebens

„Showtime auf den Bühnen des Lebens“ heißt es am 9. November 2017, ab 17:30 Uhr, im Gastwerk, Mittelweg 7, in Braunschweig. Dann findet dort zum achten Mal der Ideen-Abend der EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft statt. Redner des Abends ist der als „König der Taschendiebe“ bekannte CIRQUE DU SOLEIL® Star Christian Lindemann.

Mittwoch, 26.04.2017, 16 bis 18 Uhr: Beitragsbescheide der Berufsgenossenschaft kostenlos prüfen lassen und Geld sparen

Mittwoch, 26.04.2017, 16 bis 18 Uhr: Beitragsbescheide der Berufsgenossenschaft kostenlos prüfen lassen und Geld sparen

Sind die Gefahrenklassen und die daraus resultierenden Beiträge zur Berufsgenossenschaft eines Unternehmens erst einmal festgelegt, werden sie meist über Jahre hinweg nicht mehr geprüft. Das ist ein Fehler. Häufig gibt es in Unternehmen Veränderungen und Umstrukturierungen, durch die einst festgelegte Gefahrenklassen plötzlich nicht mehr zutreffen. Auch Fehler bei der Zuordnung eines neu gegründeten Unternehmens seien nicht selten, so Bernhard Jarmuzek von Jarmuzek & Partner, Sachverständiger und externer Prüfer für die gesetzliche Unfallversicherung. Die Folge sind viel zu hohe Beitragszahlungen.